Montag, 8. September 2014

Ereignisse und Resultate


Ein aufregendes Wochenende mit insgesamt 7 Pferden und tollen Menschen liegt hinter mir.
Wie im Post vom Freitag angekündigt, hatte ich am Samstag ein super nettes Babybauch - Shooting mit Pferd.
Morgens um 8.00 .. der Blick aus dem Fenster ... Nebel, Nebel, Nebel.... soweit nix schlimmes. Bis zum Termin sollten noch 3 Stunden ins Land gehen und wettertechnisch war alles noch offen.
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich sehr selten ein Shooting verschiebe. Bei Dauerregen ist es ganz klar. Aber solange Hoffnung auf brauchbares Licht, guten ( mit schönen Wolken behangenen) Himmel und trockene Linse besteht, gibt es keinen Grund, vorzeitig einen Ersatztermin ins Auge zu fassen.

Michelle ( die werdende Mama) und ihr Quarter / Haflinger Mix Wallach - liebevoll "Ringel" genannt - sind wirklich ein tolles Team. Das Kerlchen ist so zuverlässig, dass Michelle auch 8 Wochen vor dem Geburtstermin noch immer in der Lage ist, in gemächlichem Schritt kleine Ausritte zu machen.

Vorbereitend wurde seitens Michelle eine wunderschöne Location in relativer Stallnähe mit einem kleinen Bachlauf, großer, weitläufiger Wiese, angrenzendem Wald und Maisfeld davor ausgesucht.



(Vorbereitungen)
















Nach erster Durchsicht der Bilder, habe ich die Folgenden als "Vorguggerli" für Michelle, ihre nette Begleitung und euch gewählt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen