Montag, 22. September 2014

Fakten - Hüte Impressionen

Jules erster Hütetreff

Unter der Rubrik "Fakten" gibt`s ab und an mal ein paar Dinge aus dem Leben neben der Fotografie und der Zeit am PC.

 
Chip & Jule
 
So bilden z.B. meine beiden Border Collies zusammen mit den Schafen und die damit alltägliche verbundene Hütearbeit einen wichtigen Faktor in meinem Leben.
Eine der Aufgaben im Alltag ist z.B. das immer wieder anstehende Umtreiben - die Schafe von Weide A nach Weide B zu bringen.
Damit dies nicht nur "gesittet" sondern auch wohl "gehütet" und sicher von statten geht, nehmen wir gerne Rat und Tat vom Profi an.
So geschehen auch am Samstag. Jule & ich nahmen an einem Trainingstreffen bei Miriam Wolf von den http://www.working-sheepdog.de/ teil.
Für Jule war es die erste "Gruppenerfahrung".
In freundlicher und angenehmer Runde mit Hütestartern und leicht Fortgeschrittenen haben wir einen entspannten Samstag verbracht. Wir hatten viel Spaß, lecker zu essen, eine tolle Organisation - DANKE sei gesagt an dieser Stelle!! - Regen, Sonne, Wolken und zum Abschluss noch ein nettes Gewitter....




Und die Frage, ob die Fototasche zu Hause blieb kann klar mit Nein beantwortet werden.
Natürlich muss dieser Tag bildlich festgehalten werden :) Daher hier ein paar Impressionen von mir über diesen wunderschönen Tag.







 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen