Mittwoch, 3. September 2014

Willkommen

Willkommen

Bevor ich jetzt eine lange Begrüßungsrede starte, möchte ich mich bei Dir für Deinen Besuch und Dein Interesse an meinen Arbeiten ganz herzlich bedanken!
Dieser Blog wurde ins Leben gerufen, weil ihr mir hier Nachrichten hinterlassen könnt und wir uns austauschen können, ohne auf gute Bildqualität zu verzichten :)
Eine kleine Gemeinde wird sich hoffentlich finden, die regelmäßig mal vorbeischaut.
Der große Plan ist, neben ständig aktuellem Fotomaterial, Hintergrundgeschichten zu manchem Shooting oder Pferd  zu erzählen. Jede Fotoarbeit hat eine eigene Aussage und einige eine schöne Entstehungsgeschichte im Hintergrund.
Und manch Making-of Aufnahme hat es verdient, Beachtung zu bekommen. :)

Vielleicht habt ihr ja Lust, einen kleinen Teil der Momente hinter der Kamera zu verfolgen.
Dann freue ich mich sehr auf einen gelegentlichen Besuch von euch.
Da hier derzeit noch nichts 100% in seiner richtigen Form ist lohnt es sich dran zu bleiben.

Und wer auch immer sein Pferdchen hier wiederfindet, darf den Link gerne großzügig verbreiten :)
Lieben Dank für eure Unterstützung!

LG Sabine

Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschöne Bilder. Einfach zauberhaft. Vor allem die Fine Art... da sieht man wieder, was für majestätische Wesen Pferde sind, so kraftvoll und elegant! <3
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,
    ich freue mich sehr über deinen Blog und werde soweit es meine Zeit zulässt regelmäßig hier vorbei schauen.
    Liebe grüße Hannah

    AntwortenLöschen