Mittwoch, 28. Oktober 2015

The War Horse



Im Juli diesen Jahres entstand in erster Zusammenarbeit mit Zaum und Zeug (http://www.zaum-und-zeugs.de/)
meine Serie "The War Horse".





In dieser freien Arbeit wollte ich die Notwendigkeit einer hingebungsvollen und vertrauten Beziehung zweier Spezies darstellen, die im Kampf bedingungslos aufeinander angewiesen sind.




Deren Leben von einer fundamentierten, auf Achtung basierenden Einheit abhängig ist.
Die mit blinden Vertrauen für einander einstehen.




Den letzten Schliff der Bildidee gab die handgefertigten Trense inkl. Maske von Kathrin Liesen, Inhaberin der Lederwerkstatt Zaum & Zeugs Leather Art.
Amigo, der sanfte Friese und Alena, mein Lieblingsmodel - hier im Gladiatoren Kostüm -
haben einen wundervollen, mehr als zufriedenstellenden, Job gemacht.
Mit Spaß, guter Laune und großartiger Bereitschaft mitzuarbeiten, sind beeindruckende Ergebnisse entstanden.




Vertraute Innigkeit zwischen einem Pferd und einer ihm relativ fremden Person darzustellen, erfordert Zeit,ein hohes Maß an Geduld und noch mehr Einfühlungsvermögen.
Beide haben meine Wünsche und Anforderungen perfekt umgesetzt.




Ganz herzlichen Dank an alle, die dieses Projekt möglich gemacht haben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen