Donnerstag, 13. April 2017

Klartext - Jammern (?!) auf der FB Fanpage





KLARTEXT - Jammern auf der FB FANPAGE


"Tod. Algorithmisch schleichend kommt er. Zerstört Bild für Bild, was über Jahre aufgebaut, gehegt und gepflegt. Lebe wohl geliebte Seite. Zu Grabe wirst du bald getragen."


Nach dem gestrigen "Jammerpost" - so wurde er wohl weitestgehend aufgefasst – auf meiner FB Fanpage, möchte ich heute mal ein entsprechendes Statement dazu abgegeben:


Zitat eines (nichtmehr) Fans: " Ich bin weg. Dieses immer wieder nach Aufmerksam schreiende posten nervt mich wahnsinnig ."

Ganz klar, mir geht es hier nicht um vermehrte Aufmerksamkeit!
Hinter all diesen Bildern steht ein Mensch mit eigenen Höhen und Tiefen, genauso wie ihr als Betrachter diese auch habt. Auch ihr tut euren Unmut an mancher Stelle kund. So auch ich.


NEIN, ich erwarte als Reaktionen NICHT, wie toll meine Bilder sind und wie schade es wäre, wenn ich damit aufhören würde, sie zu zeigen! Vielmehr soll dies einfach nur wiederspiegeln, wie traurig ich darüber bin, dass so viele Menschen gerne diese Bilder sehen möchten, aber nicht mal ein Bruchteil davon angezeigt bekommen. Denn diesen Menschen – also euch – bin ich unendlich dankbar, dass sie hinter mir stehen und mich mit Kommentaren, konstruktiver Kritik, Aufträgen oder einfach nur einem einfach Like in meinem Tun unterstützen.


Auch euch ist sicherlich bereits aufgefallen, dass es unumgänglich ist, nicht nur interaktiv zu sein, nein auch aktiv Lieblingsseiten zu besuchen, damit wenigstens einige Tage lang Neuigkeiten im Newsfeed angezeigt werden.


Es ist müßig sich über Dinge, die man ohnehin nicht ändern kann, zu ärgern. Doch manchmal lässt es sich nicht steuern und der Gedanke ist tatsächlich gepostet.

Gerade jetzt besteht das besondere Bedürfnis, die tolle Zeit bei den Wildpferden mit euch zu teilen. Euch mitzunehmen in eine wunderschöne Landschaft, euch diese traumhaften Tiere ganz nah zu zeigen und euch Lust darauf machen, vielleicht im nächsten Jahr mit mir dort hin zu fahren.




Derzeit arbeite ich im Hintergrund an dem Reisebericht und hoffe, euch den ersten Teil inkl. kleinem Video bald präsentieren zu können.

In der Hoffnung, dass man mir auch zukünftig solche "Gefühlsausbrüche" mehrheitlich verzeiht, wünsche ich euch wundervolle Feiertage im Kreise eurer Lieben.

Liebe Grüße
eure Sabine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen