Donnerstag, 22. Januar 2015

Auch ein Texture Junkie?

Hallo meine Lieben.

Ja, ich bin eine treulose Tomate. Asche auf mein Haupt.
Frohes Neues an dieser Stelle .

Da ich ja ein echter und leidenschaftlicher Anwender von Texturen auf meinen Bilderwerken bin, hab ich mich gefragt:
vielleicht gibt es da draußen ja einige Gleichgesinnte oder aber Menschen die gerne Wissen möchten, wie meine Arbeiten entstehen um es evtl. mit eigenen Bilder umzusetzen?





Daher hab ich jetzt einfach mal eine Gruppe bei Facebook gegründet, die sich mit dem Thema Texturen auseinandersetzt, Gleichgesinnte zum allgemeinen Austausch einläd und meinerseits ab und an mal "Wege zum Ziel" - Einblicke in die Artworks aus meinen digitalen Aktivitäten öffnen.
Hier wird und soll so ziemlich alles Mitgliederseitig gezeigt werden, was sie so alles mit texturalen Overlays anfangen und zaubern.
Bei Interesse  - kommt einfach zu uns! Wir freuen uns auf euch.

Hier gehts zu den Texture Junkies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen