Samstag, 31. Januar 2015

Die Qual der Wahl

...habt ihr :)
Meine Facebook Fan Page "Spotlight|Fotomomente" feiert im Februar ihr 3jähriges bestehen.
Für eure Treue, Unterstützung und Begleitung möchte ich mich ganz herzlich mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken!
Eigentlich bin ich ja kein Fan von Gewinnspielen jeglicher Art, aber aus gegebenem Anlass
wird es nun doch eins geben.
Allerding müsst ihr entscheiden, was ihr gewinnen wollt.

 Was soll es sein?
1. Kalender 2015 "Pferde zwischen Licht und Schatten" DIN A3
2. Mein Buch "Equine Black Book"
3. Einen FineArt Druck
 
 
 
Die Abstimmung findet auf Facebook unter folgendem Link statt:
 
 
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht.
Bis Sonntag, 24.00 Uhr habt ihr Zeit abzustimmen.
 
Wir sehen uns auf Facebook.
 
Eure Sabine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen