Dienstag, 24. November 2015

SPECIAL X-MAS DEAL Nr 2

Am heutigen Dienstag gibt's den Special X-MAS DEAL Nr 2.
Entschieden habe ich mich hier für einen Kalender mit ganz privaten Motiven meiner beiden Katzenbabys Lilo & Stitch.
Sicher hätte ich diesen auch über z.B. Calvendo veröffentlichen und zugänglich für alle machen können.
Dies wollte ich aber nicht.
Nur besondere Menschen haben das Privileg meine Babys als Begleiter durch das Jahr 2016 an die Wand zu hängen :)

Also ganz exklusiv für euch 5x Lieblingsmomente:


Bei Interesse hat an einem der Kalender:
Bestellung hierfür sind möglich bis zum 29.11.2015
Bitte via EMail an:
spotlightfotomomente(at)live.de
mit dem Betreff Deal2 sowie der Rechnungs- bzw. Lieferanschrift.
Auf die Bestellung folgt die Rechnung via Mail.
Lieferzeit 8 - 10 Werktage nach Zahlungseingang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen