Dienstag, 24. November 2015

X-MAS DEALS


Seit Montag dieser Woche laufen die Special X-MAS DEALS.
An 5 Tagen gibt es 5 unterschiedliche Angebote zum Special-Weihnachts-Preis.
Lange habe ich überlegt, was ich meinen Fans und Kunden als schönen Geschenkidee anbieten kann.
Immer wieder auf Gutscheine hinzuweisen war mir definitiv zu langweilig und entspricht so gar nicht meinem kreativen Verstand :)
Etwas besonderes wollte ich im Jahr 2015 anbieten.
Zum verschenken oder selbstbehalten.

Der Montag ist als SPECIAL -XMAS-DEAL Nr. 1 mit folgendem Angebot gestartet:




Bei Interesse hat an einem der oben angebotenen Bilder:
Bestellung bitte via EMail an:
spotlightfotomomente(at)live.de
mit Angabe der gewünschten Bildnummer, dem Betreff Deal1 sowie der Rechnungs- bzw. Lieferanschrift.
Auf die Bestellung folgt die Rechnung via Mail.
Nach Zahlungseingang geht das Wunschbild auf die Reise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen