Mittwoch, 13. Juli 2016

Impressionen Horse-Agility Kurs


Am 06.07.2016 erlebte der Heinrichshof in Gründau Lieblos seinen ersten Horse-Agility Kurs.
Kursleiterin: Karla Papstein
Da dies unser heimischer Hof ist, war ich natürlich ein wenig mit der Canon unterwegs, um mal etwas Eventphotographie auszuprobieren.
Und ich wäre nicht ich, gäbe es jetzt hier nur klassische,
auf schick und sportiv getrimmte Bildchen zu sehen :)


Die Location Reithalle & -platz (Photocredit Imke Biekeör)
Einige der abgeschafften Teilnehmer am Abend des Kurses
Die Kursleiterin Karla bei den Vorbereitungen
1. Versuch....viel zu gruselig das Ding

2. Versuch...man nahm dem Grusel etwas Höhe

3. Versuch...voila! Sogar in normaler Höhe ein neuer Spaßfaktor
Der Lauf über die Matratze...ein echter Spaziergang für Peanut
Der Besensprung...kinderleichte Aufwärmübung für Billy Joe
..sag ich doch

Rolle...kein Thema

Alle im Gleichschritt am und über den Steg
Was`n das...kann man das essen? Nenee, Fynn, da springen wir jetzt drüber
...geht doch :)
Prümaaaa!
Auch den Sprung durch das runde Dingens mit Bravur bestanden
Sunny fand das alles viel weniger anstrengend als Frauchen
Ganz lässig....
...auch alleine
Ruhige Gesprächsmomente
Ganz ohne Probleme gings über das Baumstämmchen

....tschüss!

Das war es vorerst.
Es hat mir riesig viel Spaß gemacht. Danke ihr Mädels, dass ich dabei sein dufte.
Die Vorfreude auf ein weiteres Event ist entsprechend groß :)
Ich hoffe ihr unbeteiligten Betrachter konntet etwas von der Stimmung spüren und seit zufrieden mit den Bildern, die ich für euch rausgesucht habe.
Wer gerne einen Kommentar dazu hinterlassen möchte, ist herzlich dazu aufgefordert.

Liebe Grüße
eure Sabine

Kommentare: